Anzeige

Bremen, 26. April 2019, 17. Friday

Bremen, 26. April 2019, 17. Friday

Am 26. April 1986 war ich Lehrer in der Schule an der Oslebshauser Heerstraße 115 in  Bremen; nach dem Unglück in Tschernobyl habe ich in der Bremer Schule Osterholz mit der Bremer Schulkiste ("Europa-BAKI") die Erziehung zum Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt (s. dazu: Artikel 26, Satz 5) gemäß der Bremer Verfassung unterstützt; noch heute bin ich allen Verantwortlichen herzlich dankbar, die die weltweit unzähligen schulischen Bemühungen zur Erziehung und Bildung der Jugend zum Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt hilfreich unterstützen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
*) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                 https://www.gemeinsam-in-Bremen.de/zeitspenden/ang...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.