Anzeige

Bremen, 23. August 2019: Beitrag zur Kampagne "Bremens DNA gesucht"

Meine Bildmontage zur Kampagne "Bremens DNA gesucht" heute auf dem Bremer Marktplatz
Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Friday-for-Future-Aktion gerade den Marktplatz verlassen hatten, fotografierte ich am Bauzaun vor dem Haus der Bürgerschaft meine Bildmontage zur Kampagne "Bremens DNA gesucht" und trug sie mit meinem Brief "BREMEN TUT WAS (mit Herz) DANKE!" Herrn Peter Siemering, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bremen, im Kontorhaus zu.
Meinem Brief angelegt habe ich auch einen NACHDRUCK der 1. Information/Oktober 2003 "Herzlichkeit in der Stadt" aus meinem "Bremer Bürgerbüro für den Schulbereich" mit meinen Leitgedanken zur Bürgerinitiative "BAKI-SCHULE", die ich als Lehrer der Bremer Schule 1986 ins Leben gerufen habe.
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
*) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                 https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
39.150
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.08.2019 | 04:46  
39.150
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 26.08.2019 | 05:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.