Anzeige

Bremen, 2. Juni 2019: "Kinderstuhl ins Rathaus!" *)

Bremen: Vorschlag "KINDERSTUHL INS RATHAUS" am UNESCO-Welterbetag 2019

*) BAKI-Vorschlag zum UNESCO-Welterbetag 2019

Der oben stehende Vorschlag soll ein besonders herzliches Dankeschön sein für die freundliche Annahme und Beachtung meiner vielen, vielen "Vorschläge für Bremen", die ich als Lehrer und Bürger bis heute eingereicht habe. Besonders aber danke ich mit meinem Vorschlag von heute für die Annahme meines Vorschlags vom 31. Januar 1986 (s. Anlage), den man "lustig"  nennen konnte und der dennoch politische Beachtung im Bremer Rathaus gefunden hat wie die "CARSTEN-SIELING-BAKI" (s. GOOGLE).

Mit meinem "BAKI-Vorschlag zum UNESCO-Welterbetag 2019" möchte ich auch anregen, der Bremer FRIDAY-FOR-FUTURE-Initiative im Bremer Zukunftsrat den "Platz der Schule" einzuräumen.

.
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder seit 1986 **)
**) s. https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
         https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.