Anzeige

BAKI-Man wartet geduldig schon seit einem Jahr auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion...

BAKI-Man freut sich auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion" - hier noch im Heizungskeller
...für ihn vielleicht die letzte Bremen-räumt-auf-Aktion "von der Bremer Kloake zurm Job-Günter-Klink-Platz" (s. GOOGLE). *)

Heute habe ich meinen BAKI-Man im Keller besucht und fotografiert - noch ohne seine weiße Schirmmütze mit der Aufschrift "BAKI-SCHULE": mein BAKI-Man freute sich, als ich ihm meine neuen gelben Handschuhe zeigte:"Nur noch vier Tage, mein lieber Europa-BAKI-Man!"

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)

*) Bestimmt wird auch BAKI-Man - wie schon die Ur-BAKI und der Ur-BACO -  freundlich im Schulmuseum Bremen aufgenommen werden.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.