Anzeige

...aus Bremen: Danke!

...aus Bremen: Danke!
Heute, am 24. Dezember 2017, erhielt ich "meine" Sonntagszeitungen als "richtige" Weihnachtsgeschenke, über die ich mich schon ganz früh am Heiligabend freuen konnte beim Blick auf die Titelseiten:

Gottesdienst in der ARD

und

DANKE

Ich googelte
"...aus Bremen: Danke!"
und freute mich über die vielen Hinweise auf "Dankbarkeit" aus meinem Heimatort Bremen, die mich ermutigen, heute aus Bremen noch einmal ganz besonders herzlich in alle
"Häuser mit Herz" in unserem Land und darüber hinaus überall auf der Erde zu grüßen:

"Häuser mit Herz sind die Schulen, die unsere Welt zur Zukunft braucht!" (s. G.)

Erich K.H. Kalkus
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.