Anzeige

20. September 2019: 1. Weltkindertag gegen Umweltmobbing

EUVOR zum Weltkindertag 2019 gegen Umweltmobbing allen Verantwortlichen auf unserem "Schulschiff Erde mit Herz" (s. GOOGLE)

Das Wort "Umweltmobbing" habe ich zur Umweltmesse (ÖMUG) in Cuxhaven im Internationalen Jahr des Ozeans 1998 (IJO) erdacht und Kindern so die wissentliche Belastung unserer Umwelt erklärt, zu der ja auch der Mensch gehört:
"Umweltschutz
ist
auch
Menschenschutz!"
- Und morgen möchte ich mit dem "Europa-Vorsatz 2017" (EUVOR) allen Umweltschützern auf unserer Erde herzlich danken.

.
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
39.215
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.09.2019 | 10:36  
39.215
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 22.09.2019 | 15:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.