Verkaufsoffener Sonntag am 30.10.2011 in der Bremer Innenstadt

Wann? 30.10.2011 13:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Bremen DEAuf Google Maps anzeigen
Hier ist das Bremer Rathaus zu sehen. (Quelle: Wilhelmine Wulff/pixelio.de) (Foto: Wilhelmine Wulff/pixelio.de)
Bremen: Innenstadt | Am 30.10.2011 findet in Bremen ein verkaufsoffener Sonntag statt. Es bietet sich also von 13 Uhr bis 18 Uhr die Gelegenheit, shoppen und bummeln zu gehen. Die Läden in der kompletten Bremer Innenstadt werden geöffnet haben. Viele Menschen, vorallem Frauen, nutzen den verkaufsoffenen Sonntag, um Einkäufe zu erledigen, für die unter der Woche keine Zeit bleibt. Zum Beispiel kann an dieser lokalen Veranstaltung ein passendes Sommerkleidchen für den kommenden Monat besorgt werden, das sogar meist noch im Angebot ist. Denn am verkaufsoffenen Sonntag warten viele Preiswerte Schnäppchen. Außerdem fängt bald der Sommerschlussverkauf an! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und davor oder danach noch Zeit für einen Sonntagsspaziergang bleibt, denn der eigentliche Sinn des Ruhetages ist ja entspannen, oder?


Quelle: www.verkaufsoffene-sonntage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.