Anzeige

Herbstliche Impressionen - der Winter beginnt erst am 21. Dez.

Der bunte Herbst
Trotzdem man in myheimat nur Bilder von Winter - Schnee - Advent - Weihnachten sieht, beginnt der eigentliche Winter
doch erst am 21. Dezember.
Das ist der Grund für mich vorher nochmal herbstliche Impressionen vorzustellen.
Wir sollten uns jetzt noch farbige herbstliche Bilder zu Gemüte
führen.
Erst danach kann man das triste "Weiss" des Winters oder auch die "Winterpracht" besser ertragen.
Mir läuft die Zeit zu schnell davon, ich möchte sie noch ein bischen festhalten.
Ja, dann heißt es Abschied nehmen von bunten Bildern des Sommers und besonders von der außerordentlichen Farbenpracht des Herbstes.
Die folgenden Fotos zeigen das Hinterland - myheimat -
im tiefen Herbst, bevor dann der Winter die Scene endgültig beherrscht.
0
2 Kommentare
1.434
Rüdeger Baumann aus Garbsen | 15.12.2008 | 21:13  
17.225
Wolfgang H. aus Gladenbach | 16.12.2008 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.