Anzeige

Dorfweihnacht in Wolzhausen

Breidenbach: Wolzhausen | Am 16.12.2012 fand in Wolzhausen wieder einmal eine Dorfweihnacht statt. Die beiden Dörfer Wolzhausen und Quotshausen organisierten gemeinsam diese Veranstaltung. So kamen rund 400 Besucher bei teils regnerischen Wetter.
Die biblische Weihnachtsgeschichte wurde sehr authentisch nachgespielt. So waren sehr viele Kinder, ein Ponny und 3 Schafe aktiv dabei, damit es eine schöne Dorfweihnacht wurde. Als alle Kinder und Besucher am Stall angekommen waren, hat Pfarrerin Anke Böhm eine kurze Andacht gehalten. Zum Ausklang des frühen Abends wurde herzlich eingeladen zu heißen & kalten Getränken, Gebäck und Bratwurst. Es war eine sehr schöne Veranstaltung zum 3. Advent, mit vielen "Schauspielern", Sänger/Innen und vielen Besuchern.
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 22.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.