„Wie Bonnie Tyler, aber besser“ – Tiana Kruskic rockt TVGO 2013

Tiana ist auf der Bühne in ihrem Element. Bei The Voice of Germany schafft sie es in die nächste Runde mit dem Song „Try“ von Pink. Ihre Stimme überzeugt Coachin Nena und Max Herre. Aber auch der Frontsänger von Sunrise Avenue Samu Haber und die Jungs von The BossHoss sind begeistert. Doch für wen wird sich die 29-Jährige entscheiden?

Mit den Worten: „Deine Stimme ist geil; das hat mich richtig vom Socke gehauen; du bist so `ne richtige Rockröhre aus den 70ern; komm mal zu mir“ schaffte Nena die Gesangslehrerin Tiana Kruskic in ihr Team zu holen. Nach ihrem „The Voice of Germany“ –Auftritt fühlt sich die Sängerin richitg wohl und ist überglücklich. Mit dieser Wahnsinnsstimme könnte sie sogar heiße Anwärterin auf den Sieg bei TVOG sein.

„Halt dich fest“

Dies dachte sich die 29-Jährige bei den vielen Komplimenten und konnte es nicht fassen, dass Samu ihre Schuhe küsste. Auch die Cowboys legten sich ins Zeug was das Flirten anging. „Aber `nen Mann hast du oder?“ –kam von Sascha aus The BossHoss. Aber am aller wichitgsten für Tiana Kruskic waren die musikalischen Komplimente. Am Schluss bekam sie sogar „Wie Bonnie Tyler, aber besser“ gesagt und dieses Gefühl war für sie einfach unbeschreiblich. Sie kann es ganz weit bei The Voice of Germany schaffen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.