Anzeige

Miss Germany 2019: Sarah aus Niedersachsen ist eine Löwin

Bei der Misswahl von “Miss Germany 2019” ist das Motto vor allem, seine Träume zu leben und nicht sein Leben zu träumen. Sarah aus Braunschweig hat dieses längst verinnerlicht.

Der Wettbewerb von Miss Germany geht am Samstag, den 23. Februar, in die finale Runde. Jede Kandidatin möchte den Titel mit nach Hause nehmen und sowohl ihre Familie als auch ihr Bundesland stolz machen. Doch für manche endet die Reise bereits ganz schnell. Kann die gelernte Elektronikerin Sarah ihren Konkurrentinnen das Wasser reichen, oder muss man sich vor der 23-Jährigen in Acht nehmen? Die Niedersächsin ist entschlossen, den Titel zu erhalten und die anderen Kandidatinnen auszuspielen.

Kochen ist Sarahs Leidenschaft

Die amtierende “Miss Germany 2019” ist seit sechs Jahren als Elektronikerin für Automatisierungstechnik in der Forschung und Entwicklung tätig. Nach einem langen Arbeitstag gibt es für die 23-Jährige dann nichts Schöneres, als ein leckeres Gericht zu kochen. Denn Sarah liebt es, zu essen, doch gleicht sie dieses dann gekonnt mit regelmäßigem Sport aus. Sarah ist als Sternzeichen eine Löwin, was zeigt, dass die schöne Blondine womöglich den nötigen Kampfgeist hat, um die Misswahl 2019 zu gewinnen. Wir werden sehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.