Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordwestuckermark - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden

Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden Die Familie wollte einen Mitarbeiter des Diakoniewerkes besuchen. Inga I wollte mit Anderen Kindern Holz für ein Lagerfeuer sammeln. Gegen 19.40 Uhr wurde sie das letzte Mal gesehen Drei Kilometer weiter, in dem Ort Durchspringe, gibt es ein Haftkrankenhaus. In der dortigen Psychiatrie sind Triebtäter und Pädophile Untergebracht, Die...

  • Brandenburg
  • Nordwestuckermark
  • 24.02.16

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.