Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boltenmühle

Beiträge zum Thema Boltenmühle

Freizeit
Ein Kleinod die Boltenmühle.
15 Bilder

Hexenwahn!

So ist es im warsten Sinne des Wortes "Ein Hexenwahn". Auch ich komme von der Boltenmühler Hexe nicht los, immer wieder zieht es mich zu Boltenmühle hin. Auch mein Mann wurde nun schon von der Sucht infiziert. Es ist aber auch ein traumhaftes Stückchen Erde dort. Nur Ruhe und Geborgenheit, nette Menschen und gutes Essen. Jedes mal wenn ich wieder dort bin habe ich neue Eindrücke und Fotos und die Boltenmühler Hexe zwingt mich sie euch zu zeigen!...

  • Brandenburg
  • Neuruppin
  • 20.08.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.