Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fürstenwalde/Spree - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Taubenrumpf mit linker Fläche
14 Bilder

Die (neue) "Taube", ein Lebenstraum ! Lohmanns berichten ! (Teil 2)

Die neue "Etrichtaube" macht riesige Fortschritte !!! Wie schon im ersten Teil berichtet, wohnen meine Eltern zur Zeit am Störitzsee unweit von Fürstenwalde und Berlin entfernt. (Link.s.unten) Dort endsteht nun in der ehemaligen Turnhalle des wunderschönen Freizeitgeländes "Störitzland" am Storitzsee, ein neues Flugzeug(modell)musseum, sowie der Bauort der neuen Etrichtaube. Fleißig war mein Vater. So enstand seit Berichterstattung des 1. Teils, der Rumpf und beide Flächen. Es folgt zur Zeit...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 21.06.09
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.