Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwerin (BB) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Achtung: Unwetterwarnungen auch für Mecklenburg-Vorpommern

Zum Sommer gehört hier und dort auch mal ein kleiner Sommerregen, doch wenn aus dem kleinen Schauer ein Unwetter wird, dann ist es nicht mehr all zu gemütlich. In diesen Tagen wird es auch Mecklenburg-Vorpommern mit einigen Unwettern zu tun bekommen. Aktuelle Vorhersagen für das Bundesland wurden bereits veröffentlicht. Nach aktuellen Angaben deutscher Wetterforscher wird Mecklenburg-Vorpommern in diesen Tagen von mehreren Gewittern heimgesucht werden. Durch die starken Regenschauer kann...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 30.05.16
90 Bilder

BUGA Schwerin und zu Hause

Das lange Himmelfahrt-Wochenende haben wir für eine Fahrt in die Heimat genutzt. Es ging nach Crivitz bei Schwerin und Opa Georg kam mit (ein alter Schweriner). Das Wetter war gut und uns hat der Tornado (10km von uns weg liegt Plate) nicht erreicht, aber Regen, Hagel und Sturmböen gab es auch bei uns am Abend des 21.5.09. Am 22.5. ging es dann zur BUGA. Es war toll, wirklich sehenswert. Schaut euch die Fotos an....

  • Brandenburg
  • Schwerin (BB)
  • 30.05.09

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.