Nachrichten aus Dahlwitz-Hoppegarten

51 Bilder

Steigt ein – wir fahren zur IGA Berlin 2017 3

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Dahlwitz-Hoppegarten | am 03.10.2017 | 79 mal gelesen

Hoppegarten: IGA Parkplatz | Noch nicht ganz zu spät waren wir dieser Einladung in der Kirche St. Laurentius der Hansestadt Havelberg auf der BUGA 2015 am 23. September zur IGA noch gefolgt und hatten erwartungsgemäß sechs tolle Stunden erlebt. Vom zentralen IGA-Parkplatz klappte die An- und Abreise mit einem Shuttle zum IGA-Haupteingang „Gärten der Welt“ (Fahrtdauer 15 min) reibungslos. Trotz der vielen Besucher gab es auf dem weitläufigen Gelände...

Lollapalooza Festival 2017

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Dahlwitz-Hoppegarten | am 07.07.2017 | 37 mal gelesen

Hoppegarten: Lollapalooza Festival 2017 | Das Lollapalooza Festival findet vom 9. bis zum 10. September statt. In Berlin werden viele bekannte Künstler auf den Bühnen performen. Doch was sollte man noch alles über das Festival wissen? Das Lollapalooza Festival zählte bereits im Jahr 2016 zum größten innerstädtischen Festival in Deutschland. Ein Tagesticket ist ab 79 € erhältlich. Über 70.000 Besucher werden von der Künstler zum Feiern eingeladen. Es treten unter...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland