Anzeige

Brandenburg: Havelfest 2012 am 15.-16.6.

Wann? 15.06.2012 bis 16.06.2012

Wo? Innenstadt, Brandenburg an der Havel DEauf Karte anzeigen
Brandenburg an der Havel: Innenstadt | Das Havelfest entlang des Flussufers in der Stadt Brandenburg findet am 15. und 16. Juni 2012 statt. Mit Musik, Unterhaltung und einem großen Sportprogramm soll das Stadtfest für ein stimmungsvolles Wochenende sorgen. Highlights sind das alljährliche Drachenbootrennen und der Havelmann-Cup, aber auch die Wahl der Havelkönigin wird wieder mit Spannung erwartet. An alle Damen zwischen 18 und 35 Jahren: Bewerbungen können noch bis zum 20. Mai getätigt werden! Für die eher künstlerisch Veranlagten sucht Brandenburg seinen „Superstar“, der sich am Sonnabend ab 14 Uhr auf der Bühne mit Musik, Tanz oder Comedy in Szene setzen darf.
Der Eintritt zum Havelfest ist frei. Infos zur Veranstaltung und zur Bewerbung findet ihr
hier.

Dieser Beitrag wurde von Simone Klauer aus der myheimat-Onlineredaktion als Impulsbeitrag verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.