Anzeige

Besuch bei Nathanael in Brandenburg an der Havel

Brandenburg: City | Am Ostermontag machte ich mich auf den Weg nach Brandenburg (an der Havel) wo Nathanael (ich berichtete hier und hier schon über ihn) zur Zeit mit seiner Mama Alexandra in der Reha ist.

Nachdem ich die Reha Klinik kennen lernen durfte, nutzten Nathanael, seine Eltern und ich das schöne Wetter um in die Stadt zufahren, nach einem leckeren Eis ging es dann an die Havel wo wir jede Menge spaß hatten, wie man auf den Fotos sehen kann.

Um Halb 8 hieß es wieder Abschied nehmen nach einem wirklich gelungenen Tag, aber man sieht sich Ende April wieder, wo ich dann auch einige Tage vor Ort bleiben werde, um die (vom ersten Blick her) schönen Stadt an der Havel zu erkunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.