Anzeige

Weihnachtsmarkt in Borna vom 26.11. - 21.12.2011

Wann? 26.11.2011 bis 21.12.2011

Wo? Marktplatz, Borna DEauf Karte anzeigen
Geschlagene Weihnachtsbäume wird es auf dem Weihnachtsmarkt in Borna auch geben. (Foto: Günther Gumhold / pixelio.de) (Foto: Günther Gumhold / pixelio.de)
Borna: Marktplatz | Vom 26. November bis zum 21. Dezember 2011 findet in Borna der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Dieser Markt will alles bieten. Und das scheint ihm zu gelingen. Für die kulinarische Versorgung der Marktgänger wird allerhand geboten. Es geht von Bratwürsten bis hin zu dem klassischen Glühwein. Auch Fahrgeschäfte für die kleinen Besucher stehen bereit. Dabei bleibt es dennoch nicht. Damit die weihnachtliche Stimmung im Eigenheim auch aufrecht erhalten werden kann, bietet der Markt geschlagene Weihnachtsbäume an.

Um das kinderfreundliche zu unterstreichen wurde natürlich der Weihnachtsmann eingeladen um die kleinen Besucher mit Präsenten zu beglücken. Alles in allem ein großes Rundumpacket welches auch noch den Gang zum "Weihnachtsbaumverkäufer" erübrigt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Wirst du dort hingehen? Dann nimm deine Kamera doch mit und berichte darüber, hier auf myheimat.de !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.