Anzeige

Sparkasse Bordesholm

Bordesholm: Sparkasse | Die Bordesholmer Sparkasse, Bahnhofstraße 43 – 47, 24582 Bordesholm, www.bordesholmer-sparkasse.de, verschickt auf Anfrage ihren Geschäftsbericht 2011. Er ist die Art typischer Jahresrückblick, wie ihn viele andere Wirtschaftsunternehmen auch veröffentlichen. Der Jahresrückblick 2011 entspricht dem Standard, wie wir ihn also kennen. Ob das kommunale Unternehmen noch weitere (Hochglanz-)Broschüren veröffentlicht, sei einmal dahingestellt. Wer wissen möchte, wie die Geschichte der Sparkasse aussieht oder wie sie sich vor Ort gesellschaftlich betätigt, wird Kontakt zu ihr aufnehmen und direkt nachfragen müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.