Mittelrhein-Marathon in Koblenz am 28.05.2011

Wann? 28.05.2011 17:30 Uhr

Wo? Innenstadt, Boppard DEAuf Google Maps anzeigen
Boppard: Innenstadt | Am Samstag, den 28.05.2011 wird es wieder den "Mittelrhein-Marathon 2011" in Koblenz geben. Wie jedes Jahr wurde der Marathon 2011 von der Organisation Mittelrhein-Marathon geplant, organisiert und verwaltet.

Der Marathon Koblenz weist eine interessante Strecke von Oberwesel, vorbei am rechtsreihnischen Loreleyfelsen über St. Goar, Bad Salzig, Boppard und Rhens zum Deutschen Eck zurück nach Koblenz, auf.

Der Voranmeldungstermin für den Marathon 2011 ist zwar bereits am 29.04.2011 verstrichen, dafür besteht aber die Möglichkeit einer Nachanmeldung bis zum 28.05.2011 direkt vor Ort bei den Messehallen.

Der Marathon-Lauf beginnt um 17.30 Uhr in Boppard. Während des Marathons wird die Zeit durch den Real-Time-Champion-Chip gemessen.

Für den Koblenzer Marathon sind noch weiter Nebenveranstaltungen geplant. Verschiedene Streckenfeste, aber auch andere Sportaktivitäten wie ein Halbmarathon, ein Team-Marathon, und ein Inliner-Rennen.

Mehr Informationen unter:

www.mittelrhein-marathon.de
info@mittelrhein-marathon.de

Quelle: (Marathon.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.