Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gibt es ein neuen Twilight-Film?

Werden die beiden in einer Fortsetzung von "Twilight" mitspielen? (Foto: ©JMVMFAMOUS)

Immer wieder sind Gerüchte im Umlauf, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einer Neuauflage von “Twilight” mitwirken werden. Ob das stimmt ist nicht ganz klar, jedoch würden sich die beiden und sogar die Regisseurin des Films über eine Neuauflage freuen.

In der “Twilight”-Saga brachten Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrer Liebe zwischen Mensch und Vampir viele Fans ins Schwärmen. Deshalb wollen einige Fans auch eine Fortsetzung der beliebten Filme und mit der Schauspieler. Zumindest die 28 Jährige wäre bereit dazu. Das sagte sie in einem Interview zum zehnjährigen Jubiläum der Erfolgsreihe und dass die Zuschauer Skripts senden sollten. Ob sie es nun ernst gemeint hat, weiß niemand.

Eine Neuauflage?

Neben Kristen Stewart hat auch Robert Pattinson einen guten Sinn für Humor, denn auf die gleiche Frage nach einer möglichen Fortsetzung, sagte er regelrecht, er habe sich für das “Twilight-Spin-Off” entschieden. Catherine Hardwicke, die Filmregisseurin, würde sich auf jeden Fall auf neue Gesichter im Cast und ein bisschen “frischen Wind” freuen. Naja, ob die beiden es nun ernst gemeint haben ist auch in Frage zu stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.