Anzeige

Wortklangraum – noch nicht (88)

Wann? 04.12.2019 20:30 Uhr

Wo? Sankt Helena Dialograum, Bornheimer Str. 130, 53119 Bonn DEauf Karte anzeigen
Bonn: Sankt Helena Dialograum | Noch nicht ganz fertig, noch nicht das Ziel erreicht, noch nicht geklärt … es sind diese transitorischen Zustände, in denen wir uns so oft befinden und die uns motivieren, durchzuhalten, weiterzumachen auf dem Weg zur Vollkommenheit, oder dem, was wir dafür halten. Oder ist das Unvollkommene nicht vielleicht doch das Menschlichere?
Améi-Quartett Frankfurt
Musik von Johann Sebastian Bach, Anton Webern, György Kurtág
Bettina Marugg, Rezitation
Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20.30 Uhr
Dialograum Kreuzung an St. Helena, Bornheimer Str. 130, Bonn
Eintritt frei – um Spenden wird gebeten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.