Anzeige

Taylor Swift: Rekordverdächtig! Große News nach Tom Hiddleston

Taylor Swift ist die Erfolgreichste (Foto: Awais Butt/FAMOUS)

Von dem Erfolg, den Taylor Swift feiert, kann Tom Hiddleston nur träumen. Die junge Sängerin hat mit “Reputation” nun endgültig alle hinter sich gelassen und erreicht Legendenstatus!

Eine Zeit lang war Taylor Swift auf Instagram verschwunden und postete lediglich Videos und Bilder von einer Schlange. Im Nachhinein wissen wir alle, dass sie damit ihr neues Album angekündigt hat, auf dem Kim Kardashian, Kanye West und Katy Perry ganz schön fertiggemacht werden. Auch die bisherigen Singles “Look what you made me do”, “End Game” oder “Ready for it” haben zu ihrem fulminanten Comeback beigetragen. Da wundert man sich nicht, warum jeder ein Ticket für ihre Tour 2018 haben möchte. Aber wie erfolgreich die Freundin von Joe Alwyn wirklich war, dass wird nun wieder deutlich.

Taylor Swift lässt alle zurück

2017 war Taylor Swift mit ihrem Album am erfolgreichsten. Sie steht nämlich auf Platz eins und lässt damit Kendrick Lamar, Drake und The Weeknd weit hinter sich. Von so einem Erfolg träumt jeder Musiker! Selbst Tom Hiddleston, der viele Filme dreht, kann mit der Karriere von TayTay nicht mithalten. Ich bin mir auch schon ziemlich sicher, dass sie dieses Jahr noch mehr Rekorde knacken wird, denn ihre Tournee übertrifft mit Sicherheit alles!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.