Anzeige

So cool: Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston brechen NOCH einen Rekord!

Tom Hiddleston hat allen Grund zur Freude (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20)

Da können sich Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston aber wirklich freuen: Ihr Trailer zu “Avengers: Infinity War” hat einen weiteren Rekord gebrochen! Noch nie wurde ein Clip zu einem Film so oft in den sozialen Netzwerken angesehen.

Da kommt definitiv Großes auf uns zu! Im nächsten Jahr können wir uns wappnen, denn der neue “Avengers”-Film scheint es in sich zu haben. In “Avengers: Infinity War” treffen unsere liebsten Superhelden auf die “Guardians of the Galaxy”. Und nun haben die Darsteller rund um Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch und Co. einmal mehr Grund zur Freude: Der Trailer zum Streifen ist nicht nur der am meisten gesehene Trailer überhaupt, sondern auch in den sozialen Netzwerken!

Große Vorfreude

Kein anderer Trailer wurde auf Facebook, Twitter und Co. so oft angesehen wie “Avengers: Infinity War”. Das zeigt einmal mehr, wie unglaublich toll der Streifen sein muss und wie groß die Vorfreude ist. Klar, so viele Superstars auf einen Haufen sieht man selten in einem Film: Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston dürfen sich über tolle Kollegen wie Robert Downey Jr., Jeremy Renner oder jetzt eben auch Chris Pratt freuen. Allerding müssen wir uns womöglich auf krasse Verluste einstellen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und können es kaum noch abwarten….


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Schock: Wird Tom Hiddleston DESWEGEN bald nicht mehr Loki sein?

Tom Hiddleston: Wird er gegen Robert Pattinson verlieren?

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift mit neuem Promi-Typen!

Tom Hiddleston: Wird er jetzt leer ausgehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.