Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson genießt ein romantisches Date

Dakota Johnson genießt einen Abend mit Chris Martin (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Es ist so schön, dass Dakota Johnson endlich den Richtigen gefunden hat. Sie und ihr neuer Freund scheinen echt verliebt zu sein. Hat sie nun endlich so viel Glück in der Liebe, wie Filmpartner Jamie Dornan?

Jamie Dornan schwebt schon seit vielen Jahren auf Wolke 7. Er hat mit seiner Frau Amelia Warner sogar bereits eine kleine eigene Familie gegründet. Amelia und er haben nämlich zwei gemeinsame Kinder, genauer gesagt zwei Töchter. Damit ist er in dieser Sache Dakota Johnson ein paar Schritte voraus. Während der Arbeit zu den “Shades of Grey”-Filmen hatte Johnson nämlich noch kein Glück in der Liebe. Doch nun hat sie Chris Martin, den Ex von Jennifer Lawrence. Der “Coldplay”-Sänger scheint Dakota richtig glücklich zu machen. Erst kürzlich hatten sie wieder ein romantisches Date.

Dakota Johnson ist verliebt

Beide verbrachten mal wieder ein romantisches Date. Hier konnten die zwei Stars gar nicht an sich halten und griffen stets nach den Händen des anderen. Total süß! Die Dates häufen sich in letzter Zeit, was ein Zeichen dafür ist, dass Johnson sich in der Nähe des “Viva la Vida”-Sängers richtig wohlfühlt. Auch ihre Mutter schwärmte bereits in einem vergangenen Interview von dem Freund ihrer Tochter. Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan meint es also richtig ernst mit Martin. Auch wenn sie keine Interviews über ihre Liebe geben, sieht jeder, dass die beiden füreinander bestimmt sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.