Anzeige

Miley Cyrus: Süßes Geschenk von Liam Hemsworth!

Miley Cyrus bekommt eine Kette von Liam (Foto: Miley_Cyrus_jjduncan_80_flickr_cc by 2.0.jpg)

Miley Cyyrus ist ganz aus dem Häuschen! Diese Überraschung von ihrem Freund Liam Hemsworth hat sie echt umgehauen. Klar, dass sie es direkt auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind schon seit langer Zeit ein Herz und eine Seele. Nach einer kurzen Trennung haben sich beide wieder aufgerafft und zueinandergefunden. Die Lovebirds sind sogar mittlerweile verlobt. Cyrus hat sich 2017 ganz schön verändert und ist wesentlich erwachsener geworden. Mit "Malibu" und dem Album "Younger Now" schlägt sie nun besinnlichere Töne an und lässt die "Wrecking Ball" Zeit hinter sich. Miley nackt und aufgedreht ist also Schnee von gestern. Mit Liam an ihrer Seite wird sie nun immer sesshafter. Jetzt gab es auch einen ultimativen Liebesbeweis von Hemsworth.

Ein Geschenk für Miley Cyrus

Schon bald feiert Miley Cyrus Geburtstag. Doch schon vor der großen Party gab es ein Geschenk von Liam Hemsworth. Damit hat sich der jüngere Bruder von Chris Hemsworth etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er schenkte seiner Freundin eine Halskette, die den Spitznamen von Miley "Lili" zeigt und natürlich in Regenbogenfarben glänzt. Eine Überraschung ganz nach der Art der "Can't Stop" Sängerin. Die Zwei sind so verliebt, dass es nicht mehr lange bis zur Hochzeit dauern könnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.