“Love Island” 2018: Erdbeben auf der Insel

10 Stunden hatten die neuen Kandidaten Zeit eine Frau für sich zu gewinnen. Das ist nur einem gelungen und nun muss Chris die Insel verlassen. Die nächste Folge bringt Romantik aber auch ein Erdbeben mit sich. 

Kaum ausgepackt, kann er schon wieder einpacken: Chris ist nach nur 10 Stunden auf“Love Island” 2018 raus. Natascha wählt nämlich ihr Herzblatt Tobias zurück. Victor wurde aufgrund seiner fröhlichen Art durch Julia gerettet. War das nur ein Freundschaftsdienst oder wirklich Liebe? Lisa hat schließlich die Wahl zwischen den beiden neuen “Islandern”. Sie wählt schließlich Adnir und schmeißt Chris damit raus. Doch Funken sprühen hier keineswegs, denn Lisa trauert immer noch ihrem Yanik hinterher. Bei Marcellino und Tracy knistert es dafür gewaltig, dank eines romantischen Kuschel-Dates.

Es wird heiß bei “Love Island” 2018

Beim Feuerwehrspiel von “Love Island” 2018 mussten die Herren der Schöpfung ihre Stärke beweisen und ihre Partnerin retten. Möglichst sexy und aufreizend sollte der Parkour bewältigt werden, sodass Zuschauer und Kandidaten was zum Glotzen und zum Lachen haben. Als Belohnung für all die Mühen gab es am Ende einen Kuss. Das ist doch mal ein Ansporn. Heiß her geht es auch bei Yanik und Janina. Sie durften eine Nacht in der Privat Suite verbringen. Da durften eine Badewanne, eine Massage und viel Geknutsche natürlich nicht fehlen. Viel sehen konnte man nicht, aber hoffentlich bekommen wir bald mehr Details aus erster oder auch aus zweiter Hand. Außerdem wird für die nächste Folge ein Erdbeben angekündigt, das Gefahr für alle unsere frisch verliebten Pärchen birgt. Wir sind gespannt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.