Anzeige

Kate Middleton: Sie hebt sich ganz klar von Meghan Markle ab!

Kate Middleton setzt auf dunkle Farben (Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0)

Kate Middleton hat sich nun ganz klar von Meghan Markle distanziert. So unterschiedlich waren die Herzogin, die gerade schwanger ist und die Schauspielerin nun unterwegs zu Queen Elizabeth.

Meghan Markle wird es nicht leicht haben, denn Kate Middleton ist der absolute Liebling bei den Royals. Keine kommt so gut an, wie die Frau von Prinz William. Die Hochzeit der beiden hat damals eine echte Euphorie auf der ganzen Welt ausgelöst. Und schon bald dürfte die Schwester von Pippa Middleton wieder einen echten Hype auslösen, denn die Geburt ihres dritten Kindes steht bevor und alle spekulieren schon, ob es nicht doch Zwillinge werden könnten. Doch bis dahin muss sie ihren königlichen Pflichten noch nachgehen. Nun war sie wieder auf einem Event und tauchte an der Seite von Meghan auf.

Kate Middleton sieht anders aus

Kate Middleton und Meghan Markle tauchten nun auf einem Event zu Ehren von Queen Elizabeth auf. Kate trug dabei ein schwarzes Kleid, in dem ihr Babybauch ganz gut zur Geltung kam. Meghan entschied sich hingegen für einen weißen Mantel und einen insgesamt helleren Look. Damit hat sich Kate diesmal optisch ganz schön von der Freundin von Prinz Harry abgesetzt. Trotzdem muss man erwähnen, dass beide einen wirklich schönen Style an den Tag gelegt haben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.