Anzeige

.....wenn man Krank ist!

....wenn man Krank ist!

Am letzten Freitag (09.01) habe ich Bekannte Besucht. Man freut sich ja auch, wenn man Bekannte mal wieder trifft.
Mir ging es ganz gut. Auch wo ich zu Hause wieder war. Abends nach dem Freitagskrimi so gegen 22.00 Uhr dachte ich, was ist denn mit meinen Magen los. da tut sich etwas. Ich bekam Beschwerden in meiner Magengegend. Dann um Mitternacht wurde ich wach. Was ist denn los, dachte ich. Übelkeit. Und dann ging es los. Die ganze Nacht durch musste ich Übergeben und Durchfall hatte ich.
Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Wenn man sich eine

Magen und Darmgrippe

einfängt. Man kann aber auch nichts machen. Den Samstag und Sonntag verbrachte ich im Bett. Übelkeit, Schwindelig, und Schlapp war ich. Dafür kann man besser für Arbeiten.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so krank war!
So langsam wird es wieder etwas besser.
Wie ist es bei Euch, wenn man Krank ist! Habt ihr auch schon eine Magen und Darmgrippe gehabt!
0
6 Kommentare
61.460
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 12.01.2015 | 19:19  
24.931
Andreas Köhler aus Greifswald | 13.01.2015 | 06:56  
21.484
Helmut S... aus Mönchengladbach | 13.01.2015 | 12:26  
6.401
K. R. aus Edertal | 14.01.2015 | 10:50  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 15.01.2015 | 14:29  
61.460
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 15.01.2015 | 23:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.