Anzeige

Mea Voß Seminare lädt ein zum Paartreffen am Sonntagnachmittag

Wann? 20.01.2013 16:00 Uhr bis 20.01.2013 19:00 Uhr

Wo? Mea Voß Seminare, Am Dieckmannshof 33, Weitmar, 44795 Bochum DEauf Karte anzeigen
Schwanenpaar
Bochum: Mea Voß Seminare |

Paare, die ihre Beziehung verbessern wollen, sind angesprochen, am Sonntagnachmittag kostenlos gemeinsam mit anderen Paaren bei Tee und Kaffee über Ideen und Möglichkeiten dazu nachzudenken. Unterstützt werden sie darin von Mea und Jürgen Voß, die zu diesem "Paar-Tea" einladen.

Gute Kommunikation in der Partnerschaft ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Viele Gespräche in einer Beziehung laufen schief, weil sich die Partner gegenseitig nicht richtig verstehen und keinen Weg wissen, sich zu verständigen. Doch Partner, die sich frühzeitig dafür einsetzen, gut miteinander zu kommunizieren, geben ihrer Liebe eine große Chance zu wachsen.

„Paar-Sein wird uns einfach zugetraut. Niemand hat uns bei gebracht, ein wundervolles Paar zu sein. Aber wir können etwas tun, um es zu werden – und zu bleiben!“, sagt Mea E. Voß, Kommunikationstrainerin und Inhaberin von "Mea Voß Seminare".

Sie unterstützt Paare dabei, ihre Kommunikation zu verbessern und damit die Liebe zu erhalten oder sogar wachsen zu lassen. „Wir wollen Frauen und Männer dafür begeistern, sich für ihre Beziehung stark zu machen und neue Wege der Kommunikation auszuprobieren!“, so die Paartrainerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Jürgen zu dem Paartreffen am Sonntagnachmittag einlädt.

"Info-Paar-Tea" nennen sie ihre Veranstaltung, bei der sich Paare bei einer Tasse Tee oder Kaffee in lockerer Runde kostenlos über die Möglichkeiten, ihre Beziehung zu verbessern austauschen und informieren können. Ort der Veranstaltung ist "Mea Voß Seminare", Am Dieckmannshof 33, 44795 Bochum. Wenn Sie dabei sein wollen, genügt eine kurze Nachricht unter 0234 3386866 oder per email unter meavoss@t-online.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.