offline

Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V.

78
myheimat ist: Bochum
78 Punkte | registriert seit 01.07.2010
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Fechten in Bochum lernen bei der FSG /RW. Wir, die FSG/RW - Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V., blicken auf eine mehr als 50-jährige Fechttradition zurück und sind somit einer der ältesten Fechtvereine in Bochum. Ambitionierte Breitensport- und Freizeitfechter finden bei uns gleichermaßen ihr zu Hause. Leistung kommt durch gute Ausbildung. Die gewährleisten wir, indem alle Gruppen, auch die Anfänger, von qualifizierten Fachtrainern geleitet werden, immer begleitet durch unseren Cheftrainer Peter Marduhajew (amtierender Europameister Florett M40+) Aktuell fechten wir mit den Waffen Florett und Degen. Wer sich für Fechten in Bochum interessiert, ist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen.
Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V. hat bisher noch keine Kommentare verfasst.