Anzeige

Outlander: DARAUF freut sich Sam Heughan jetzt am meisten!

Sam Heughan freut sich auf den Frühling (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel “Outlander” haben bereits begonnen, und Sam Heughan ist mit vollem Enthusiasmus dabei. Nichtsdestotrotz gibt es eine Sache, auf die sich der sympathische Schauspieler jetzt besonders freut.

Bei den Fans von “Outlander” herrscht gerade große Verwirrung: Gerade noch hatten wir uns gefreut, dass es die dritte Staffel so schnell zu Netflix geschafft hat, da ist sie auch schon wieder verschwunden. Von all dem Chaos scheint Sam Heughan bisher nicht viel mitbekommen zu haben. Das ist auch kein Wunder, denn immerhin weiß er ja auch schon, welche Abenteuer Jamie Fraser und Claire Randall in der letzten Staffel so alles erlebt haben. Auf Instagram hat er uns nun mitgeteilt, auf was er sich in den kommenden Wochen am meisten freut.

Wo ist der Frühling?

Und dabei spricht Sam Heughan wohl einem Großteil der Fans aus dem Herzen: “Freue mich auf den Frühling”, schreibt der “Outlander”-Star unter sein neuestes Bild bei Instagram. Darauf sehen wir den Schauspieler, der ein kariertes Polohemd trägt und verwegen an der Kamera vorbeischaut. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Aufnahme für Barbour. Wie die Fans des Schotten wissen, ist er ein Botschafter des Klamottenlabels. Und man kann sagen, was man will - steht ihm ausgezeichnet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.