Anzeige

Bochum: zwei Lkw´s standen im Vollbrand.

Brennender Lkw in Bochum (Foto: Feuerwehr Bochum)
Bochum: Lkw Brand | Bochum. In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Bochum zu einem brennenden LKW in die Lessingstraße Ecke Freiligrath - Straße alarmiert.

Hier standen zwei Kleinlaster im Vollbrand.

Der Brand wurde durch zwei Trupps der Feuerwehr und unter Einsatz von Schaummittel gelöscht. Im Einsatz war die Innenstadtwache mit zwei Löschfahrzeugen, einem Rettungswagen und insgesamt zehn Einsatzkräften.

Parallel wurde ein brennender Altkleidercontainer gemeldet, welcher sich im Umfeld der Einsatzstelle befand.

Auch dieser wurde gelöscht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Quelle: Feuerwehr Bochum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.