Anzeige

Public Viewing NRW Fußballweltmeisterschaft Übersicht WM 2010 Südafrika Deutschland

Für alle, die nicht in Südafrika dabei sein können, aber trotzdem pure Fußballstimmung erleben wollen – Public Viewing wird in ganz Deutschland auch bei der WM 2010 wieder ganz groß geschrieben. Ob in Stadien, Parks oder Gaststätten, fast jede Stadt in NRW hat an vielen Plätzen Public Viewing zu bieten. Einige habe ich euch zusammengestellt, falls eure Stadt fehlt oder ihr von anderen Public Viewings in NRW wisst, schreibt doch einfach einen eigenen Beitrag mit dem Stichwort "Public Viewing in NRW" oder einen Kommentar.

Köln: Lanxess Arena
Haltern: Kardinal-von-Galen-Park
Aachen: vor dem Sausalitos am Rathaus
Düsseldorf: Esprit-Arena
Essen: Halle 6 Messe Essen, Zeche Carl
Gelsenkirchen: Veltins-Arena
Dortmund: Westfalenhalle 1, Friedensplatz, Signal Iduna Park
Goch: Stadtpark wird zum Parkstadion
Recklinghausen: Rathausplatz
Dinslaken: Superbowl, DIN-Arena
Duisburg: Hundertmeister
Hagen: Elbershallen
Mülheim an der Ruhr: Franky`s im Wasserbahnhof, Ringlokschuppen
Bocholt: Parkplatz des Mariengymnasiums
Münster: Borneplatz
Mönchengladbach: TIG Theater im Gründerhaus
Bonn: Kunst- und Ausstellungshalle der BRD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.