Anzeige

Benefizspiel geplant: FCR Duisburg und Borussia Bocholt kicken für verunglückten Spieler des...

gefunden auf Lokalsport Bocholt (Artikel lesen)

Bocholt: Bocholt - Vor knapp einem Monat ist André "Hotti" Terhart bei einem tragischen Unfall auf Mallorca schwer verletzt worden. Der 26 Jahre alte Spieler des Hemdener SV war während der Mannschaftsfahrt vom Balkon seines Hotelzimmers zehn Meter in die Tiefe gestürzt. "Das hat alle Vereine und Spieler in Bocholt sehr betroffen gemacht. Und schon mit dem zweiten Gedanken haben sie sich gefragt, wie sie André helfen können", sagte Thorsten Klemens vom Geschäft Sport Eleven am Donnerstagabend bei einer...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.