Anzeige

Sportlicher Jahresausklang

Bobingen: Dreifachturnhalle Realschule | Bereits zum dritten Mal trafen sich Sportler und Angehörige der Leichtathletikabteilung, um das Jahr gemeinsam und gesellig mit einem vereinsinternen Silvesterlauf ausklingen zu lassen. Pünktlich um 14.30 Uhr gingen die rund 20 Teilnehmer an diesem Silvesternachmittag an den Start und absolvierten die 1,7 km lange Runde zwischen Höchster- und Krumbacherstraße, abhängig von Alter und Ausdauer einmal oder dreimal. Im Vordergrund stand der gemeinsame Spaß an der Bewegung. Nach der sportlichen Betätigung stärkte sich die Gruppe dann bei Würstl und Punsch im Foyer der Sporthalle. Dort wurde viel gelacht und die eine oder andere Erinnerung an das Jahr 2012 ausgetauscht. Doch schon im Januar stehen nun die ersten Hallenwettkämpfe in der Münchner Lindehalle an und die Bobinger Leichtathleten starten motiviert und bestens vorbereitet ins Neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.