Anzeige

Jahreshauptversammlung beim Racing Team Königsbrunn e.V. im ADAC

Am 21. Januar 2017 trafen sich die Mitglieder des Racing Team Königsbrunn zur jährlichen Hauptversammlung. Ein Teil der Vorstandschaft wurde neu gewählt, als neue Schriftführerin unterstützt den Verein Corina Schneider-Mutschelknaus und als neue Kassiererin nahm Alexandra Lambrecht die Wahl an. Der erste und zweite Vorstand sind weiterhin Hans-Peter Bermann-Pyrkosch und Andrea Schwab.

Der Verein blickt auf ein gelungenes Jahr 2016 zurück:
In der Mannschaftswertung erreichte das Racing Team den dritten Platz, die beste Platzierung seit Gründung des Vereins, und in der Regionalwertung den fünften Platz. Damit konnten wir uns für die Südbayrischen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren, hier erreichten wir Platz 10 von 23 Mannschaften. Auch in den Einzelmeisterschaften schnitten unsere Fahrer erfolgreich ab.
An Veranstaltungen haben wir den Frühlingsmarkt, drei Ferienprogramme, den Herbstmarkt, beim real den Weihnachtsmarkt und natürlich unser Heimrennen gestemmt.

Da wir dieses Jahr die Rundenleitung des Schwabenpokals übernommen haben, werden zu den bisherigen Veranstaltungen auch noch weitere organisatorische Aufgaben auf uns zukommen, wie die Ausrichtung eines Regionallaufes und der Schwabenpokalfeier.

Aufgrund der Minustemperaturen konnten unsere Fahrer seit Weihnachten nicht mehr trainieren und sie freuen sich schon, wenn der Schnee geschmolzen ist und das Training wieder aufgenommen werden kann.

Für unsere kleine Fahrer und Interessenten haben wir neuerdings ein Kids Car, das schon ab vier Jahren gefahren werden darf. Interessenten können uns samstags ab 13 Uhr beim Mercedes Schäfer im Gewerbegebiet Königsbrunn besuchen. Wir freuen uns auf euch.



Das Racing Team Königsbrunn e.V. im ADAC bietet zum Jubiläumsjahr im
Frühjahrs-Königsmarkt den Astro-Kreisel als "Action-Gerät" zusätzlich zum
Kart und KidsCar Schnuppern an. Für jeden besteht die Möglichkeit, sich
hier anschnallen zu lassen um sich dann in allen Dimensionen zu drehen und
Megaspaß zu haben. Anfragen bitte an nachstehende Adresse.

Racing Team Königsbrunn e.V. im ADAC
Pappelstr. 30
86343 Königsbrunn
Tel: 08231/915005
Handy: 0151/10732542
https://racing-team-koebrunn.wix.com/home
Email: racing-team-koenigsbrunn@web.de

Interessenten können uns auf dem Marktplatz finden, gegenüber des Ordnungsamtes.
Wir freuen uns auf alle Besucher!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.