Anzeige

Der Eindringling

Drossel versuchte in das Revier der Amseln einzudringen!

Die im Rasen ausgelegten Äpfel hatten es ihr angetan. der Amselhahn hatte aber etwas dagegen, fütterte er doch damit seine Jungen. Er versuchte die Drossel vom Apfel abzuhalten indem er sie ständig angriff und bedrängte. Da alles nichts nützte, kam es zum Kampf ums tägliche Brot.
Nach heftigem Luftkampf stand der Sieger fest. Es war die Amsel die den Eindringling zur Flucht zwang und ihr Revier erfolgreich verteidigte!
2
1 4
1 3
1 2
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
45.990
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 06.06.2017 | 14:35  
14.871
Frank Werner aus Wernigerode | 06.06.2017 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.