Anzeige

Sternsinger aus Bobingen sind Rekordverdächtig und unser Supertalent 2010

Sternsinger 2010 - Ministranten Bobingen
Bobingen: Pfarrkirche St. Felizitas | Zunächst Entschuldigung aber ich komme erst jetzt dazu.

In meinem Beitrag http://www.myheimat.de/bobingen/kultur/sternsinger... habe ich versprochen Euch auf dem laufenden zu halten.

Ich sag nur noch eins: 15.118,94 EURO.

Das ist das Spendenerfolg der Kinder und Jugendlichen aus Bobingen für die Sternsingeraktion 2010. Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott und ein riesiges DANKE für den tollen Einsatz !!!!!!!

Das Ergebniss war dem Jugendgottesdient-Team am Pfarrfasching ein besonderer Dank wert http://www.myheimat.de/bobingen/freizeit/bobo-alaa... und Sie machten bei ihren Einlage die Sternsinger von St. Felizitas kurzerhand zum Supertalent 2010 von Bobingen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 26.02.2010
3 Kommentare
12.338
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 09.02.2010 | 15:28  
1.202
Peter Steinbusch aus Bobingen | 09.02.2010 | 16:18  
9.686
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 09.02.2010 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.