Anzeige

Das kleine Gespenst

Wann? 15.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Singoldhalle , Willi-Ohlendorf-Weg 1, Bobingen DEauf Karte anzeigen
Bobingen: Singoldhalle |

Bühnenstück nach Otfried Preußler - ab 3 Jahren


vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Termin: 15.12.2013 15:00 Uhr
Ort: Singoldhalle Bobingen

Der letzte Schlag der Eulenberger Rathausuhr verklingt: Mitternacht. Aber nanu... huscht da nicht nebenan auf Burg Eulenstein eine schneeweiße Gestalt über die Zinnen?
Natürlich... es ist das kleine Gespenst! Seit uralten Zeiten wohnt es dort, tut niemandem etwas zuleide und ist überhaupt ganz freundlich. Eigentlich liebt das kleine Gespenst den Mond und die Nacht. Wäre es allerdings nicht schrecklich aufregend, die Welt einmal bei Tag zu sehen?

Karten für das bekannte Familientheaterstück in der Vorweihnachtszeit gibt es zu 10 €, ermäßigt 8 €, im Kulturamt und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.