Anzeige

BOBINGER MUSIKSOMMER: PASSION KLANG 

Wann? 17.09.2017 18:30 Uhr

Wo? St. Felizitas, Hochstraße 2, 86399 Bobingen DE
Bobingen: St. Felizitas | 3. Konzert
Sonntag 17.9.2017, 18:30 Uhr, Stadtpfarrkirche St. Felizitas

Vier Saxofone auf Klangreise
ENIGMA SAXOFONQUARTETT

„Wunderbar, dieser weiche Klang, gar nicht wie man sich Saxofon vorstellt.“ „Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Saxofon auch so leise spielen kann.“
Diese und ähnliche Äußerungen hören die Mitglieder des Enigma Saxofonquartetts immer wieder. Obwohl schon berühmte Komponisten, wie Hector Berlioz, dem Instrument begeistert gegenüber standen und ihm einen edlen und wandlungsfähigen Klang bescheinigten, wird schnell klar, dass dem Saxofon auch heute noch ein bisweilen zweifelhaftes Image anhaftet. Seien Sie herzlich eingeladen, in diesem Konzert eine neue Klangwelt zu entdecken: Musik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik, Weltmusik und Zeitgenössisches, dargeboten von vier Saxofonen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!


Kath. Pfarrei St. Felizitas
z. H. Tobias Burann-Drixler
Hochstraße 2a
86399 Bobingen
Telefon: (08234) 9642-0
Telefax: (08234) 9642-42
Mobil: (0172) 7089295
E-Mail: tobias.burann-drixler@bobinger-musiksommer.de
Internet: www.bobinger-musiksommer.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.