LOBpreis & EHRE 2022

Wann? 25.03.2022 19:00 Uhr

Wo? St. Felizitas, Hochstraße 2, 86399 Bobingen DEAuf Google Maps anzeigen
Bobingen: St. Felizitas | Wir durchleben bewegende Zeiten und allerorten begegnen uns schreckliche Nachrichten.
Nach der langen Zeit der Entbehrungen, hatten wir die Hoffnung, mit dem Frühlingseinzug,
vielleicht ohne Maske, uns mit einem Lächeln zu begegnen. Dies wird fast zur Nebensache
vor dem Hintergrund der Bilder, welche uns in jedem Moment erreichen. Es fällt uns schwer
die passenden Worte zu finden, welche unsere Angst und Sorgen, aber auch unsere Wut und
Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Was können wir tun? Wir machen ein Angebot und
laden DICH zum LOBpreis & EHRE 2022 ein. Mit unserer Musik und im gemeinsamen Gebet
wollen wir, um eine gute friedliche Lösung bitten, aber auch Ablenkung und Trost schenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.