Anzeige

Bobingen-Reinhartshausen, Hubertusweg, Straßenfest

Unser alljährliches Straßenfest war gestern am 04.08.2012

Hiermit möchten wir uns wieder bei den Organisatoren, Spendern und freiwilligen Helfern bedanken, die wieder zum guten Gelingen des Straßenfestes an einem neuen Standort im Hubertusweg beigetragen haben. Über 60 Personen im Alter von 3 Jahren bis über 80 Jahre nahmen daran teil und ratschten, wie man im Schwäbischen sagt miteinander. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und die letzten gingen erst um 3.00 Uhr nach Hause. Wie man sah kann man Feste auch ohne Musik gestalten, denn jung und alt unterhielten sich auch so bestens.

Vergeltsgott noch mal allen die gekommen sind und zum schönen Abend beigetragen haben.

Hubert
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.09.2012
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 14.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.