Anzeige

Senioren mit großem Interesse dabei

Beim traditionellen Seniorenmarkt in Bitterfeld war auch wieder das Kursana Domizil mit dabei.
Bitterfeld-Wolfen: Kursana | Bitterfeld-Wolfen. Seit mehr als zehn Jahren ist das Kursana Domizil Bitterfeld-Wolfen auf dem traditionellen Seniorenmarkt präsent. Auch diesmal wieder war das Altenheim in Bitterfeld mit einem Stand und reichlich Informationsmaterial vor Ort. Zahlreiche Besucher der Veranstaltung nutzten diese Möglichkeit, um dort auf ihre Fragen fachkundige Antworten zu erhalten. Dabei interessierten natürlich in erster Linie die Leistungen, die das Kursana Domizil anbietet.

Ebenfalls zu zahlreichen Gesprächen kam es beim Besuch des Sozialkaufhauses in Wolfen, das zu seinem zehnjährigen Jubiläum einen so genannten Markt der Möglichkeiten anbot. Senioren des Domizils waren mit dabei und besuchten mit großem Interesse die Informationsstände der vertretenden Vereine und verfolgten ein tolles Kulturprogramm, das für alle Altergruppen etwas bereithielt. Der Chor beispielsweise bot ein buntes Repertoire an Volksliedern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.