Anzeige

Unterhaltsames Sommerfest

Sven Meisezahl unterhielt Bewohner und Gäste mit seinem Akkordeon.
Bitterfeld-Wolfen: Kursana | Bitterfeld-Wolfen. Unter dem Motto „Musikalisches Blütenfest“ feierte das Kursana Domizil Wolfen in der vergangenen Woche sein traditionelles Sommerfest. Nach der Begrüßung durch die Direktorin des Domizils, Ulita Merkel-Kalb, begann im Innenhof des Altenheims bei bestem Wetter das bunte Treiben. Dabei waren nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch viele Angehörige, Betreuer, Mieter und Gäste.

Durch das Sommerfest führte Sven Meisezahl, der mit seinem Akkordeonprogramm die Festteilnehmer zum Schunkeln brachte. Auch das Team des Sozialen Dienstes bot ein kleines Programm, was alle sehr erfreute. Kulinarisch gab es neben Kaffee und Kuchen auch noch Bowle. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.