Anzeige

Theatergruppe begeisterte

Die Wolgadeutsche Theatergruppe bei ihrem Auftritt im Kursana Domizil Wolfen.
Bitterfeld-Wolfen: Kursana | Wolfen. Die evangelische Gemeinde Wolfen unterstützt seit vielen Jahren die Integration russischer Bürger mit deutschen Wurzeln. So wurde beispielsweise auch die Wolgadeutsche Theatergruppe gegründet. Vor wenigen Tagen nun trat dieses Ensemble im Kursana Domizil Wolfen auf.

Das Repertoire ist vor allem geprägt von der Darbietung russischer Märchen, so wie auch beim Auftritt im Domizil. Das Märchen "Mascha und der Bär" fand begeisterte Zuhörer und Zuschauer in den Reihen der Bewohnerinnen und Bewohner.
Es gab viel Applaus am Schluss der Darbietung. Und dann natürlich auch noch original russische Piroggen. Es waren für alle vergnügliche Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.