Anzeige

Stimmungsvoller Start in die Faschingszeit

Gemeinsam wurde im Domizil der Faschingsauftakt gefeiert. Foto: Kirsten
Bitterfeld-Wolfen: Kursana | Bitterfeld - Wolfen. In den vergangenen Tagen sind die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Bitterfeld - Wolfen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus gekommen. Passend zum Jahreszeit wurden zunächst in allen Wohnbereichen kleinere Weinfeste durchgeführt. An entsprechend vorbereiteten und gedeckten Tischen konnte man verschiedene Weine probieren. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem kam es zum Thema Wein dann in Form von Rätseln oder kleinen Anekdoten sowie bekannten Weinliedern zu ein paar gemütlichen Stunden.
Und natürlich gab es dann zum 11. 11. einen entsprechend lustigen Start in die Faschingszeit. Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung hatten sich karnevalistisch verkleidet, um dann mit passender Musik und entsprechenden Accessoires die Bewohner zu besuchen. Es war für alle ein großer Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.