Anzeige

Stimmungsvoller Jahreswechsel

Stimmungsvoll wurde das neue Jahr begrüßt. Foto: Kirsten
Bitterfeld-Wolfen: Kursana | Bitterfeld-Wolfen. Zum Ende des alten Jahres warteten noch einmal zahlreiche Höhepunkte auf die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Bitterfeld-Wolfen. Dazu gehörte besonders der Auftritt der Chorgemeinschaft "Heideklang". Mit ihrem Programm von verschiedenen Weihnachtsliedern erfreuten die Sängerinnen die Veteranen. Es waren zahlreiche bekannte Weisen dabei, die von den Zuhörerinnen und Zuhörern fleißig mitgesungen wurden.
Zum Jahreswechsel dann wurde 2017 musikalisch verabschiedet und das neue Jahr stimmungsvoll begrüßt. Der Moderator streute in die Musik immer wieder kleine Geschichten ein, berichtete auch von den unterschiedlichen Traditionen zu den Jahresanfängen auf der ganzen Welt. In ihrer kleinen Ansprache übermittelte dann die Direktorin des Kursana Domizils, Ulita Merkel-Kalb, allen Bewohnerinnen und Bewohnern die besten Wünsche für das Jahr 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.