Nachrichten aus Sankt Pauli und der Region

1 Bild

Joseph-Claude Gyau zum FC St. Pauli?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Sankt Pauli | am 28.08.2012 | 874 mal gelesen

Joseph-Claude Gyau, Offensivmann von der TSG Hoffenheim, wird die nächsten Tage beim Zweitligisten FC St. Pauli mittrainieren. Sollte der 19-Jährige überzeugen, sei laut Sportdirektor Rachid Azzouzi ein Leihgeschäft nicht ausgeschlossen. Neben Gyau dürfen die Kiezkicker noch einen weiteren Trainingsgast begrüßen. Eventuell gibt es noch die eine oder andere Veränderung im Kader des FC St. Pauli. Wie auf transfermarkt.de...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 11.02.2018 | 26 mal gelesen

Harter Knochen, ich muss das Probieren , ob das für Felix auch gut genug ist! Wie Frauke noch klein war , hatte sie auch mal...

am 01.01.2018 | 42 mal gelesen

Ich war Silvester bei den Kindern eingeladen , Frauke hat sich mal wieder übertroffen , ich bin so richtig stolz auf Frauke,...

am 27.12.2017 | 35 mal gelesen

Mein Wuschel sagt zu mir, du Papa normal kann jeder, ich will nur damit zeigen wie viel mühe sich Frauke mit den Servietten...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland